Jungschar let´s go

„Unser Motto sei, fest und treu!“

Dieses Motto praktizieren jede Woche 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 200 Jungschargruppen der Freien evangelischen Gemeinden.

Auch die Jungschargruppe der Freien evangelischen Gemeinde am Grafweg ist ein Teil dieser Gemeinschaft.

Mit einem attraktiven, abwechslungsreichen Programm aus Spielen unterschiedlichster Art, im Haus und im nahe gelegenen Wald oder auf dem hauseigenen Gelände, Singen, Werken, Basteln und geistlichen Impulsen werden Kinder auf dem Weg zu und mit Jesus begleitet. Die 8 bis 13-jährigen Kinder können hier Erlebnisse aus erster Hand machen, die ihnen helfen, mit sich selbst, mit anderen und Gott gut zu leben.

Wer dabei sein will, spannende Geschichten aus der Bibel und von Gott zu hören, Action zu erleben und Spaß zu haben, der ist dienstags von 17:30 Uhr – 19.00 Uhr in der FeG Radevormwald-Grafweg genau richtig!

Die Jungschar wird zur Zeit von Johannes Angermeier und Beate Windgaßen geleitet.
Je nach Bedarf erhalten wir aber auch noch Unterstützung von weiteren Personen.
Für uns Mitarbeiter ist es selbstverständlich, dass wir uns auf Schulungen weiterbilden und mit dem  Jugendschutz vertraut sind.

Schau doch einfach mal vorbei.
Bei uns ist jeder willkommen, egal welche Hautfarbe, egal welche Schulform, mit und ohne Handycap

Wir freuen uns auf Dich!

Programm für die nächsten Zeit: